Findet ihr das „abturnend?

5 Antworten

ich hasse Schulsport und mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal wie gut andere da sind. Mich nerven die, die daraus ein Todeskampf machen.

mach Sport wie du kannst

LisEli423
Fragesteller

Eben die machen so als wäre das Olympia

LisEli423
Fragesteller
@Krader303702

100% dann fängt man nen Ball nicht und dann schreien die einen direkt an😭

Bin im Schulsport auch mies, da ich Akrobatik und Geräteturnen so gar nicht beherrsche. Schwimmen kann ich zwar gut, aber halt nicht auf Dauer oder Zeit.

Ich kann halt ganz gut Fußballspielen, aber das nützt in der Schule meistens eher weniger.

Bewegung ist sexy, Sportlichkeit ist "anturnend" (gerade etwas verwirrend, dass in dem Begriff "turnen" mit drin ist^^). Das ist halt ein möglicher Pluspunkt :o)

ist mir egal

wird wohl eher sehr wenige jungs stören

ich zocke zb gerne und meine frau zockt total beschissen, aber ich finde es trotzdem geil, mit ihr zu spielen

Mir selber war das nicht so wichtig. Es ist wohl eher Zufall, dass meine Frau und ich gerne Schwimmen und Radfahren.

M.48.verh.