Findet ihr Bienen süß?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Süß 80%
Es geht 15%
Hässlich 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Nicht süß aber so schöne und interessante Tiere, die wie fast alle Insekten sehr wichtig für die Umwelt und die Ökosysteme sind auch die vielen Wildbienenarten. Allein in Deutschland gibt es über 500 Arten von Wildbienen. So einige sind bedroht.

Süß

Ich mag sie auch sehr. Auch wenn sich bei diesem Bild eine Biene unter mein Hemd verirrt hat und mir recht unsanft die Botschaft schickte, dass sie raus wollte.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Insekten, süß)
Kikifaxx
Fragesteller

Aua D:

verreisterNutzer  04.12.2022, 23:35

Ist trotzdem ein schönes Bild geworden ;)

Hässlich

Ich habe eine Phobie vor allen Stech-Insekten außer Mücken

Kikifaxx
Fragesteller

Ich auch aber optisch finde ich Bienen nunmal süß😅

Ich finde Bienen total faszinierend und niedlich sind sie sowieso

Süß

Sorry aber dieses Attribut (statt schön, nützlich, interessant, toll...) bringt mich nur auf einen ollen Chuck-Norris-Witz:

...der ist keinen Honig - der kaut Bienen!!

;o)

Kikifaxx
Fragesteller

😂