Findet ihr Bienen süß?

 - (Tiere, Insekten, süß)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Süß 81%
Es geht 14%
Hässlich 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Nicht süß aber so schöne und interessante Tiere, die wie fast alle Insekten sehr wichtig für die Umwelt und die Ökosysteme sind auch die vielen Wildbienenarten. Allein in Deutschland gibt es über 500 Arten von Wildbienen. So einige sind bedroht.

Süß

Ich mag sie auch sehr. Auch wenn sich bei diesem Bild eine Biene unter mein Hemd verirrt hat und mir recht unsanft die Botschaft schickte, dass sie raus wollte.

 - (Tiere, Insekten, süß)

Aua D:

1

Ist trotzdem ein schönes Bild geworden ;)

1
Hässlich

Ich habe eine Phobie vor allen Stech-Insekten außer Mücken

Ich auch aber optisch finde ich Bienen nunmal süß😅

0
Süß

Ich finde Bienen total faszinierend und niedlich sind sie sowieso

Süß

Sorry aber dieses Attribut (statt schön, nützlich, interessant, toll...) bringt mich nur auf einen ollen Chuck-Norris-Witz:

...der ist keinen Honig - der kaut Bienen!!

;o)

😂

1

Was möchtest Du wissen?