Findet ihr bei Männer Haare attraktiv oder eher ein no go?
Sollten sich Männer rasieren oder macht es die "Männlichkeit" aus. Ich meine die komplette Körperbehaarung.
4 Antworten
Ich finde, es muss so gepflegt sein: kurz, nicht zu lang, dann ist es okay. Die meisten wollen ja rasiert sein, wenn sie ehrlich sind, und wenn man mit ihnen darüber diskutiert, dann sagen sie, dass sie es halt deshalb haben möchten, weil es jugendlich und frisch aussieht. Wenn ich schon höre, dass es sich jugendlich anfühlen oder optisch darstellen soll. Da ist für mich dann schon Schluss. Deswegen niemals blank rasiert sein.
ich trimme mich wenn dann nur, ich weiß genau was du meinst. Blank mag ich auch nicht
Ich finde es ohne Haare einfach besser, deshalb kommen die Haare alle ab. Es macht mich mit Haaren auch nicht männlicher.
Meine Frau und ich genießen mich am liebsten bis auf den Kopf haarlos.
Ich fühle mich i.d.R. ohne Haare nicht weniger männlich als mit, es sieht für uns nur besser aus, fühlt sich besser an.
Hin und wieder kommt es zwar auch mal vor, das ich "die Männlichkeit" ablege und mit meiner Frau zusammen als zwei Frauen ausgehen, aber das ist eine andere Geschichte.
Es macht zwar keine Männlichkeit aus, aber es schaut ganz hübsch aus wenn ein Mann stark behaart ist. Es wird nur durch die Medien suggeriert dass man sich rasieren muss, damit die Rasiergerätehersteller Umsätze machen.