Findet ihr aufgespritzte Lippen schön oder nicht?

6 Antworten

Nein, mir gefallen keine aufgespritzten Lippen, sie verschandeln ein schönes Gesicht, und meistens stimmen die Proportionen gar nicht mehr, da zu viel Hyaluron gespritzt wird. Fachlich geht das oft auch daneben, und die Benutzer haben größte gesundheitliche Probleme.

Auch aus schmalen Lippen kann ein Lächeln wunderschön aussehen..

Goodgirl2499
Fragesteller

Ich hab jetzt nicht so schmale Lippen , aber finde so dicke Lippen viel schöner und weiblicher irgendwie und hatte vor so in Winter es spritzen zu lassen … aber wegen Nebenwirkungen hab ich Angst

Also kommt natürlich drauf an wie gut die gemacht sind, aber grundsätzlich find ichs schön

hab selbst gespritzte lips und ich mags voll auch wenn viele es nicht feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goodgirl2499
Fragesteller

Ja das Problem ist ich will das es noch natürlich aussieht

Goodgirl2499
Fragesteller
@KeinPlanEy2

Soll ich lieber Winter oder Frühling , Sommer es machen lassen ?

Meistens sieht es schon gut aus. Komisch wird es aber, wenn man zu viel und eher in die Breite spritzt. Das ist es auch was den meisten nicht gefällt und was sie sich vorstellen, wenn sie "aufgespritzte Lippen" hören.

Wenn es aber nicht zu breit wird, sieht es meist echt hübsch aus!

Garnicht schön.

Das sieht schrecklich übertrieben aus.

Mag ich garnicht.