Findet ihr auch das WhatsApp und das Internet und all die sozialen Medien und Apps irgendwie zu viel werden können. Jeder kann jederzeit was wollen?

11 Antworten

Nur Dienstpersonal muss ständig erreichbar sein.

Ich hab kein Fratzenbuch, Tickt ihr noch richtig oder deine Tube.

Was ich hab, ist WhatsApp... aber auf stumm geschaltet. Wenn ich Lust hab antworte ich. Ansonsten kann man mich anrufen, wenn' s wichtig ist.

jeder kann jederzeit was wollen?

Stimmt, aber jeder kann jederzeit sein Handy oder zumind. die Internetverbindung ausschalten.

Von mir will beruflich außerhalb der Arbeitszeiten niemand etwas und Freunde müssen halt auch mal länger auf Antworten warten. Mein Leben spielt sich nicht in den sozialen Medien ab.

Tatsächlich nutze ich WhatsApp am meisten. Facebook, instagram etc alles nicht mehr. Eben weil es einfach zu viel wird und zu oberflächlich ist. Heute nutze ich Social Media hauptsächlich für Neuigkeiten zu Interessen von mir, zb gaming.

Selbst Nachrichten der Familie werden teilweise erst 2 Wochen später beantwortet, einfach weil ich keinen nerv habe.

Xxxbike  13.04.2023, 20:42

Für Erreichbarkeit wurden früher Mitarbeiter zusätzlich bezahlt. Heutzutage ist es normal.😶

Ist doch deine eigene Sache, ob und wieviel du davon nutzt und was du an "Störungen" zulässt.