Findet ihr Apple oder Microsoft besser?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Microsoft 52%
Apple 39%
Andere 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Ich bin klar Apple.

Die Software ist einfach einzigartig und geil.

Wenn ich ein Iphone habe kann ich es ohne Probleme mit allen anderen Geräte verbinden. Allgemein gefällt mir das unkomplizierte und übersichtliche von Apple sehr. Das alles miteinander Verknüpft ist, ist geil.

Der einzige Nachteil ist, dass Apple einfach sau teuer ist. Das es teurer ist als die Konkurrenz ist fair, aber so viel teurer ist halt auch schon übetrieben.

Aber wenn man sich Apple leisten kann dann sollte man es auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DatenX  01.02.2023, 16:57

Welche Software? Office, Word, Excel, Outlook, PowerPoint, ist alles Microsoft. Was arbeitest du am Computer, surfen?

Apple

Apple ist meiner Meinung besser, weil es einfacher zu bedienen und sichererer ist. Außerdem hat es mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch im Gegensatz zu Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple

Ich selbst nutze seit einiger Zeit nur noch Apple, bzw. Mac.

Apple

Apple Software ist schöner und Anwender freundlicher.

Microsoft

Ist zumindest bezahlbar.