Ist gut so

Super!

...zur Antwort

Vielleicht eine GUI-Wetter-App? Diese könnte sich die Daten von einem API holen und anschließend diese schön darstellen. Ist vielleicht schon etwas fortgeschrittener, sonst kann man auch Beispieldaten verwenden um es einfacher zu machen oder kein GUI zu verwenden.

...zur Antwort

Hallo,

Die wichtigen Elemente wie der Text, Links und Bilder sollten schon im HTML-Code festgelegt sein, da Personen die JavaScript deaktiviert haben auch den wichtigen Teil sehen. Formatierungen können mit JavaScript gemacht werden, die kann man dann halt nur mit JavaScript sehen. Außerdem ist es wichtig für Suchmaschinen, da diese oft JavaScript ignorieren, um zum Beispiel den Beschreibungstext generieren.

Pywald

...zur Antwort

Hallo,

So genau kann man das nicht sagen, weil man nicht genau weiß was auf der Website passiert, solange es die Websitebetreiber nicht selber sagen. Meistens wird wahrscheinlich die Website automatisiert aufgerufen (auch genannt Web-Scraping) und die Ergebnisse verarbeitet. Genau kann man das aber wie gesagt nicht wissen, weil z.B. check24 ihren Quellcode nicht veröffentlicht.

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet,

Pywald

...zur Antwort

Hallo LilaBlume150920,

Wenn du die lange auf die App draufdrückst kommt ja so ein Menü. Da musst du dann „App entfernen“ drücken, dann kommt so ein Menü und da dann „App löschen“ drücken und nicht nur „vom Home-Bildschirm entfernen“. Dann nochmal bestätigen und die App sollte deinstallieren sein. Wenn du das in der App- Mediathek machst musst du nicht auswählen „App löschen“, sonst ist es das gleiche. Meintest du das?

Ich hoffe das hat geholfen,

Pywald

...zur Antwort

Du kannst z. B. WeTransfer nutzen. Die kostenloses Variante ist bis zu 2 GB pro Datei

...zur Antwort

Hast du in letzter Zeit eine Telefonnummer zu deiner Apple ID hinzugefügt? Wenn ja fragt er dich einfach nur ob diese Telefonnummer auch in FaceTime/iMessage benutzt werden soll. Das bedeutet das du darüber kontaktiert werden kannst.

LG Pywald

...zur Antwort

Gehe auf WhatsApp und drücke dort auf Neuer Chat (Dieses Schreibsymbol) Dann musst du auf Neuer Kontakt und dort dann alles eingeben. Dann nur noch auf Fertig tippen und den Kontakt auswählen

...zur Antwort

Du musst den Datenträger formatieren. Das kannst du über die Datenträgerverwaltung machen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat er zu schlechtes Internet. Nachrichten sind deutlich weniger Daten die gleichzeitig verschickt werden als bei einem Telefonat.

...zur Antwort

Ein Host ist ein Computer der mit dem Internet verbunden ist. z.B. ist dein Computer ein Host.

Eine Domain ist eine Websiteadresse (URL) wie zum Beispiel www.example.com

Ein Endsystem ist eine Art Netzwerk wonach keine weiteren folgen (Das sozusagen die Daten verbraucht)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Pywald

...zur Antwort

Genau, die richtige Lösung ist 1/36, man rechnet das mit der Formel n hoch k, also in dem Fall 6 hoch 2. Bei uns wurde das zumindest als n und k abgekürzt. Du kannst dir das auch in einem Baumdiagramm vorstellen, dass es also sechs Möglichkeiten (die sechs Zahlen) gibt und zwei Stufen, weil man ja zweimal würfelt.

...zur Antwort

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen am PC gemacht? Sonst ist dein Computer wahrscheinlich defekt.

...zur Antwort