Findet ihr albanische Frauen auch so schön ?

7 Antworten

Bruder nichts geht über Brasilianerinnen.

Aber mal Spaß bei Seite. Man kann das schlecht verallgemeinern. Albanerinnen haben aber meist eine etwas dunklerere Haut und dunkle Haare, was sollte andere Aspekte auch passen gut in das Schönheitsideal reinpasst.

LG

Alex3334  21.04.2021, 00:25

Realtalk Brasilien ist die klare Nummer 1.

Ja, es gibt durchaus sehr schöne albanische Frauen. In jedem Land gibt es schöne Frauen.

Ja sicher, Albanerinnen sind auch hammer im Bett, sehr versaut, aber was Beziehungen angeht, seeeehr kompliziert.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist unabhängig von Nationalitäten.

Nein find Inderinnen am schönsten