Untypisch für Albanerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Balkan haben sich die Leute auch schon über Jahrhunderte vermischt, da ist es doch normal das jeder anders aussieht.

Aber kannst ja so einen AnchesteryDNA-Test machen dann siehst du welche Völker in dir stecken. Sind wahrscheinlich noch mehr.

benike
Fragesteller

Haben das schon mal gemacht, bin sowohl Türkin und arabisch als auch Albanisch und Deutsch, nur das Albanisch überwiegt :)

Es gibt (auch wenn viele das irgendwie nicht wissen) auch in Gegenden, in denen die Menschen dunklere Hauttöne haben, Regionen bzw Stämme in denen helle Haare bzw helle Augen ganz normal sind. Ist einfach die Genetik. Trotzdem kann man sagen, dass die Kombi aus dunklerem Teint und hellen Haaren sowie Augen selten ist. Sieht warscheinlich ziemlich cool aus

benike
Fragesteller

Ich habe keine hellen haare mehr , die werden leider immer dunkler und der Ansatz wird langsam auch richtig braun... aber danke :)

CSnape  30.12.2020, 21:32
@benike

Das gibt's auch öfters. Eine Freundin von mir hatte als sie jünger war strohblonde Locken und jetzt sind sie hellbraun und glatt. Steht ihr beides aber wenn man sich Bilder anschaut ist der Unterschied schon krass. Keine Ahnung warum das manchmal so ist. Bei mir hat sich weder die Struktur noch die Farbe verändert...