Haartönung: Movida Dunkelbraun oder Schokobraun?

5 Antworten

Hatte auch braune Haare und hab Dunkelbraun genommen. Schokobraun find ich zu hell :D

Muffinlover
Fragesteller

Sind sie dann wirklich dunkelbraun geworden? Hast du auch die von Movida genommen?

kuttenkiara  12.03.2011, 15:01
@Muffinlover

jau, movida nehm ich öfters mal ^^ müsste man auf meinem pic erkennen denke ich :O

Hey. Also ich hab auch von Movida Dunkelbraun genommen und ich wurde oft gefragt: Sind deine Haare schwarz?? Es sieht wirklich richtig schwarz aus. Wenn man gaaanz genau hinsieht, erkennt man vlt. einen Hauch von Braun. Kommt aber denk ich mal immer auf die Haare an. Bei manchen wirds vlt. heller.

hi, du, ich würd mal auf der Packung hinten auf Ausgangsfarbe und Farbergebnis sehen. Auf den meisten Packungen sind da Abbildungen. Es macht sicher einen großen Unterschied, ob deine Haare zb hellbraun oder dunkelbraun sind. LG Korinna

An deiner Stelle würd ich zum Friseur gehen, ist zwar teurer, man kann sich dafür meistens auf das Ergebnis verlassen und weiß was rauskommt. Bei den Tönungen ist das nie gewiss. Ich hatte mal grüne Haare seither geh ich immer zum Friseur...

hab auch braune haare, und hab 1000mal versucht, meine haare mal schwarz zu tönen, bisher leider kein erfolg trotz loreal etc... die haare wurden immer nur dunkelbraun. ich glaube, bei einer töunung musst Du Dir keine sorgen machen.