Albanische email erstellen?

1 Antwort

hier hast du schon mal eine grobe liste von freemailanbietern:

http://www.emailtester.de/freemail/anbieter.php

da sind sogar welche aus hessen dabei, leider keiner aus albanien.

so weit mir bekannt gibt in diesem raum aber so wie so kaum freemailanbeiter. die meisten Leute verwenden in dem fall einfach z.B. ein msn.com oder hotmail.com konto. beides microsoft.

mit einem halbwegs seriös klinegnden alias kombiniert sollte das auch fürs geschäftliche kein Problem darstellen.

lg, Anna

Habe ich Albanische Wurzeln (0,25%)??

UrGroßeltern  Albaner aus Kosovo (Pristina/Prizren)
fliehen wegen Krieg in die Türkei.
Dort bekommen Sie gemeinsam Kinder und ziehen Sie türkisch/albanisch auf (Oma) Meine Oma hat danach ein Türken geheiratet. Meine Mutter ist ja jetzt theoretisch Halb Türkin/Albanerin aber da meine Mutter wiederum geheiratet hat ->Türke.
Nun hab ich jetzt auch Albanische Wurzeln? Kann ich mich Halb Albaner/ Türke nennen? Oder Türke mit Albanischen Wurzeln?

Ureltern: Albaner/Albanerin
Oma:Albanerin/Türke
Eltern: Halb Türkin/Albanerin & Türke so richtig?
Ich: ????

...zur Frage

Dänischer Emailanbieter (kostenlos)?

Hallo,

kann mir jemand ein Anbieter nennen, der kostenlose Emailadressen mit Endung dk (für Dänemark) hat?

Jubii ist zwar so ein Anbieter, aber ohne dänische Handynummer kann die Email-Adresse nicht freigeschaltet werden.

...zur Frage

Ich will eine Polnische Email Adresse erstellen?

Hej ihr Lieben :) Ich hätte da eine Frage , ich habe eine email bei t-online aber möchte jetzt eine email Adresse erstellen in Polnisch , kennt jemand von euch Polnische email anbieter ? :) danke schon mal ♥

...zur Frage

Kann ich meine Email-Adresse (...@t-online.de) behalten, wenn ich den Anbieter wechsle?

Ich habe bislang immer Telekom genutzt und mich mit meiner Email-Adresse ...@t-online.de bei sehr vielen Seiten angemeldet. Jetzt möchte ich aber gerne den Anbieter (z.B. zu Kabel Deutschland) wechseln. Kann ich dabei meine Email-Adresse mitnehmen/weiterhin benutzen? Es ist keine Web-Adresse, sondern läuft über Mozilla Thunderbird. Auf der Support-Seite der Telekom findet man keine eindeutigen Angaben.

Vielen Dank bereits im Voraus!

...zur Frage

Bestellung noch nicht erhalten, wie Email schreiben?

Hallo :) Ich habe vor einem Monat ein Paar Schuhe bestellt ( Bezahlung - Ratenzahlung) mir wurde auch am 5.August eine Email geschrieben das es eine Verzögerung gab und sie mir Bescheid geben wenn die Schuhe in den Versand gehen. Aber bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Ich will jetzt eine Email schreiben aber wie verfasse ich diese am besten ?

...zur Frage

Suche typische Albanische/Kosovo-Albanische Musik

War in letzter Zeit öfter mit Freunden im Auto unterwegs und hab mir immer diese albanische gedudel Musik reinziehen müssen. Ich kann nicht sagen wieso, aber hab grad einfach Lust so Musik zu hören. Kennt jemand vielleicht Lieder? Ich würde mal sagen Albanischer Pop oder Albanische Volksmusik…. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, einfach dass was man oft in Großstädten aus den Autos dudeln hört :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?