Wie findet ihr die albanische Sprache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Albanisch ähnelt keiner mir bekannten Sprache. 

Wenn man einen albanischen Partner hat, gewöhnt man sich an die Sprache. Man kann auch versuchen, sie zu lernen. Sie hat ihren eigenen Reiz. 

Tung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne zwar etliche Sprachen, wenn ich sie z.B. in der Bahn höre - Albanisch gehört aber leider nicht dazu, d.h. ich wüsste jetzt nicht, wie die Sprache klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Albanerin und finde die sprache schön wie auch jede andere Sprache auf dieser Welt. Auf Albanisch gibt es auch viele Wörter die auf englisch fast gleich sind:

Z.b.: umbrella: umrell
picture: piktur
urban: urban

Wenn man auf dem Kosovo stammt dann sind sieht man einen Unterschied in der Sprache: türkisch, serbisch, albanisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie jede andere Sprache auch oder wie meinst du das? Soll dabei ein besonderes Gefühl entstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albanisch, finde ich ähnelt keiner Sprache bei manchen Wörtern denken manche aber dass ich russisch spreche ?? Warum auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Sprache, aber jedoch nicht so nützbar, wie Spanisch oder Englisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonbon fand Ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?