Findet ihr 15,5cm mit 13 Jahren viel oder nicht?

5 Antworten

durchschnitt sind 14,5cm - altersunabhängig. wachsen tut der penis etwa bis zum 19ten lebensjahr - bei dem einen mehr, beim anderen weniger. kann sein dass deiner nimmer wächst oder noch ein paar cm.

ansich sind 15,5m denk ich relativ normal.

und nur am rande - penisgröße bedeutet nicht ob du gut im bett bist...

Jaynos
Fragesteller

Ich weiss es interessierte mich dennoch

danke

Das ist viel. Deine Penislänge ist überdurchschnittlich. Du kannst zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Es ist über dem Durchschnitt für dein Alter, aber völlig normal. Wenn er so bleibt, ist er normal. Wenn er weiter wächst, ist er später mal sehr groß.

Hab mit 22 bisschen über 16 und würde sagen es ist schon sehr gut. Aber breite ist ab jetzt eher entscheidend

DAMN...also jetzt nicht abwertend gemeint, ich bin glaub ich eifersüchtig....du bist echt lucky...ngl
also ja natürlich das ist eine sehr, eindrucksvolle größe von der wir da sprechen
(ich will tauschen)
du kannst glücklich sein
lg fluffy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung