Sind 15,5cm für 14 schlecht?

4 Antworten

Was machst Du Dir darum Gedanken, der eine hat einen kleinen der andere einen großen, da kann man auch nicht nachhelfen.

Wenn es später bei dem Ergebnis bleibt was Fu jetzt im Moment hast, es gibt genug andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen.

Aber Du bist ja noch jung, ich denke mal da passiert noch einiges.

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Meinst du er wird noch mindestens 18cm lang, ich bin sehr unzufrieden mit ihm..

Jutta373  28.10.2020, 16:08
@4Mal4Ergibt16

das kann ich dir nicht sagen ich habe mir nie solche Frage gestellt frag doch mal Freunde von dir die in deinem Alter sind ich bei denen aussieht vielleicht verraten sie es dir ja und wie gesagt ich würde mir keine Gedanken machen

Ist doch gut, aber im Erigierten Zustand? Oder im nicht Erigierten Zustand?

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Im erigierten Zustand. Schlaff ist er 10cm lang

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Ich find die Länge nicht gut... Bin unzufrieden. Ich möchte mindestens 18cm

Nicht pauschal, aber wenn man danach fragen muss, ja. Sehr schlecht.

Ist aufjedenfall über dem Durchschnitt eines erwachsenen deutschen.

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Wird meiner noch 18-20cm wachsen, weil bin sehr unzufrieden mit meiner Penislänge.

BerndBauer3  28.10.2020, 18:36
@4Mal4Ergibt16

Dann bist du halt unzufrieden mit deiner Länge. Manche sind auch mit 20cm noch unzufrieden. Du solltest beten das er keine 18 bis 20cm lang wird. Das hat mehr Nachteile als Vorteile.

4Mal4Ergibt16
Fragesteller
@BerndBauer3

Ich bin gerade sehr glücklich. War gerade duschen und hab ihn gemessen, er ist gewachsen!!!! Er ist 17cm lang, es geht gut voran!!! 😁😁😁😍😍😍

Bene11478  03.02.2021, 17:34
@4Mal4Ergibt16

Meiner auch vor 10 Minuten war er 10cm jetzt ist er aufeinmal 20 cm🥰🥰🥰 OMG