Ist meiner zu klein?

10 Antworten

Penisgröße kann man ja auch googeln. Zu klein ist der sicher nicht. Der ist ja weit über dem Durchschnitt.

Ich denke das weißt du auch. Vermutlich willst du nur Komplimente.

Und das einer deiner Freunde 18cm Länge und 15cm Umfang hat, ist wohl übertrieben oder gelogen. Das hat nur einer von 10.000 Männern.

Simeon005
Fragesteller

Komplimente für 15cm? Und wenn einer von 10 000 18cm hat ist es doch trotzdem möglich oder nicht

22Orchideen  03.06.2023, 22:31

Kann es sein, dass dein Freund ein Pferd war?

Salue

Hast Du mal zwei Hobby-Fischern zugehört wenn sie einander die Länge der Fische die sie gefangen haben, beschreiben? Die werden immer länger.

Dein Kumpel hat vor allem eines, eine grosse Schnauze oder etwas Mühe mit dem Umgang mit den Lineal. Die Wissenschaft zeigt etwas ganz anderes, so gross sind die Dinger im Durchschnitt gar nicht. Das ist auch nicht nötig, denn Frauen brauchen keine Feuerwehrschläuche.

Du bist ganz normal, eher sogar etwas üppiger, ausgestattet.

Tellensohn

Simeon005
Fragesteller

Ja gut ich hab natürlich keinen Beweis ob das stimmt was er behauptet dafür müsste ich ein bild sehen und naja...das will ich eigentlich selbst nicht unbedingt sehen.

Damit liegst du oberhalb des Durchschnitts.

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • < 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Der Umfangs-Durchschnitt - Penisumfang:

  • durchschnittlicher Umfang des Penis mit vollständiger Erektion 12 cm
  • Umfangsberreich mit Erektion 3 bis 19 cm
  • durchschnittlicher Umfang im schlaffen Zustand beträgt 9 cm ( Durchmesser 3 cm)
Simeon005
Fragesteller

Ahja, danke.

Du könntest auch einfach mal Googeln und dir wissenschaftliche Artikel dazu durchlesen, statt auf völlig idiotische Antworten hier zu hören. Etwas um 13,12cm sei Durchschnitt laut mehreren Artikeln…

Woher ich das weiß:Recherche
Simeon005
Fragesteller

Ja ich hatte ehrlichgesagt auf mehr hilfreiche Antworten gehofft, ist meine erste Frage hier, ich kenne mich mit dem Thema halt nicht wirklich aus, hatte damit bis jetzt halt noch nix zu tun ich schreibe extra noch bitte keine trollantworten und naja dann kommen die trotzdem

BerndBauer3  08.04.2022, 22:12
@Simeon005

Das hört sich ja ziemlich glaubhaft an.

Manche Trolle erkennt man schnell. Gute Trolle erkennt man nicht so schnell. Natürlich kann es auch eine ernstgemeinte Frage sein.

Bei Penis und Sex-Fragen gibt es viele Trolle. bei anderen Fragen eher nicht.

Wenn jemand mit 15,5cm länge und 14,5cm Umfang fragt, ob das groß genug ist, hört sich das einfach nach Trollfrage an.

deine Größe ist überdurchschnittlich und dein Freund kann ja viel behaupten. Insofern keine Panik. Und wachsen würde er nurnoch, wenn er noch im Wachstum steckt. Das würdest du aber merken.

Simeon005
Fragesteller

Woran würde ich das denn bemerken?

MarkusJaja  08.04.2022, 20:17
@Simeon005

man merkt doch, ob er wächst, vor allem wenn man ihn misst, wie du es tust. Wenn das ne Weile nicht mehr der Fall ist, wächst er auch nicht mehr ;)

Simeon005
Fragesteller
@MarkusJaja

Hab gestern das erste mal richtig gemessen, deswegen auch diese Art von Frage, ich kenn mich mit dem Thema noch nicht so gut aus da es mich bis jetzt auch einfach nicht wirklich interessiert hat I guess

MarkusJaja  08.04.2022, 20:23
@Simeon005

ok, aber denkst du er sieht größer als sagen wir, vor nem halben Jahr aus? Wenn nicht hast du deine Antwort.