Fast 15cm Umfang. Ist es unangenehm im Koitus?

2 Antworten

Sollte bei genügend Erregung und Feuchtigkeit kein Problem sein. Eventuell mit einem Gleitmittel nachhelfen.

Ein gutes Vorspiel, am Anfang vorsichtig sein und eventuell Gleitgel, dann ist das kein Problem.

EzioAuditore564
Fragesteller

Sprichst du aus Erfahrung? Und ist es deiner Meinung nach dick oder normal?

jalvi  02.04.2022, 20:02
@EzioAuditore564

Ich messe die penise nicht mit denen ich Sex habe... Und viele Männer reden nur von ihrer lange nicht vom Umfang. Ich habe schon Erfahrung mit (für mich) dicken penissen und da hat genanntes geholfen

EzioAuditore564
Fragesteller
@jalvi

Meiner passt nicht in eine Toilettenpapier Rolle rein deswegen war ich neugierig

jalvi  02.04.2022, 20:06
@EzioAuditore564

Wie kommt man drauf sowas zu probieren O.o Keine Ahnung ich hab keinem Mann ne Toilettenpapierrollen auf den Penis Gesteckt

EzioAuditore564
Fragesteller
@jalvi

Ist ein Test den ich im Internet gesehen habe. Es heißt wenn er nicht komplett reinpasst braucht man große Kondome. Aber ich kann verstehen wenn du das komisch findest :D