Wie kann ich als Mädchen dafür sorgen das ich besser schmecke 😅?

11 Antworten

Ananassaft, weiß allerdings nicht ob das nur für Männer gilt oder auch für Frauen.

Dein bre da unten ist doch safe froh wenn er mal ran kann da ist dem der Geschmack eine relative Nebensache guck einfach das es nicht Stinkt und sauber aussieht dann musst du dir keine Sorgen machen

ich wünschte ich kann mal wo ran🥲

Woher ich das weiß:Recherche

Bisher hat mir jede mumu gut geschmeckt. Mach dir keinen Kopf