Wie kann ich als Mädchen dafür sorgen das ich besser schmecke 😅?

11 Antworten

Ananassaft, weiß allerdings nicht ob das nur für Männer gilt oder auch für Frauen.

Bisher hat mir jede mumu gut geschmeckt. Mach dir keinen Kopf

Hey^^

also verzichteten solltest du auf Zwiebeln, zu viel rotes Fleisch und Zucker.

Was den Geschmack/Geruch positiv beeinflussen kann(!) sind frische Früchte (Blaubeeren,Ananas,Kiwi), einfaches Wasser und Joghurt :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Apokalypse2020  09.04.2022, 00:41

Was ist das? Die Vagina Diät? 🤦‍♀️

Zeitbombe  09.04.2022, 08:56
@Apokalypse2020

Also Liebe Apokalypse2020, das Sekret der Scheidenflüssigkeit ist abhängig vom gesamten ph Wert des Geschlechtsorgans, welcher so im Durchschnitt bei 4 liegt.

Wer nun ein klein wenig Ahnung von Naturwissenschaften hat weiss, dass das ein saurer Wert ist, da der Neutrale pH bei 7 liegt und die Flüssigkeit somit einen säuerlichen Charakter hat, aufgrund ihrer Konzentration an H3O+ Ionen.

Selbst verständlich ist dieser pH Wert eine Ausgangslage, zu welcher der Körper immer wieder zurückkommt und an der man langfristig nichts ändern kann.

Durch die Aufnahme besagter Lebensmittel kann man den pH Wert jedoch temporär etwas erhöhen, wodurch das ganze etwas weniger säuerlich ist.

LG

Zeitbombe  09.04.2022, 10:00
@fond56v

Ich habe ein wenig Bildung und das ist ja wohl nichts, wofür ich mich schämen muss.

Tatsächlich habe ich viele Freunde und bin auch ein vernünftiger Mensch, was meine Stellung als Schulsprecher bestätigt.

Gemeldet habe ich dich jetzt auch, mit der Begründung von eindeutiger Provokation und falls du noch irgendwas kommentierst, werde ich nicht weiter darauf eingehen, da ich es beim besten Willen nicht nötig habe, mich von jemandem wie dir beleidigen zu lassen.

Schönen Tag noch!

fond56v  09.04.2022, 10:17
@Zeitbombe

Ich merke keine Bildung und ich habe dich nicht beleidigt. Du hast eben safe viele Freunde

EinePerson02  09.04.2022, 10:32
@fond56v

Ich denke mal, das wird nicht dein erster Account sein. Scheint bei dir öfter vorzukommen

Apokalypse2020  09.04.2022, 12:15
@Zeitbombe

Ja, ganz toll gebildet, Herr Schulsprecher, aber leider überhaupt nicht verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

fond56v  09.04.2022, 00:04

Das ist ein Typ

Zeitbombe  09.04.2022, 00:04
@fond56v

Soll mir gleich sein ^^ ich hab einfach die Frage beantwortet.

EinePerson02  09.04.2022, 09:57
@fond56v

Wenn die Frage nicht existieren würde, könntest du den Kommentar nicht schreiben :)

fond56v  09.04.2022, 10:17
@EinePerson02

Doch, da die Identität gelogen ist und damit die Frage nicht existiert. Die Frau in der Frage existiert nicht, somit die Frage dann auch nicht

Dein bre da unten ist doch safe froh wenn er mal ran kann da ist dem der Geschmack eine relative Nebensache guck einfach das es nicht Stinkt und sauber aussieht dann musst du dir keine Sorgen machen

ich wünschte ich kann mal wo ran🥲

Woher ich das weiß:Recherche