geschmack von dorade und zander

2 Antworten

Die beiden sind insofern grundverschieden, als der Zander ein Süsswasser-Raubfisch ist, Doraden sind Meeresfische. Zander ist mir vertrauter als hervorragender Speisefisch, weil hier in Ö das Meer ziemlich fern liegt! Dorade ist aus dem Mittelmeer, also auch bei dir nicht echt "naheliegend".

geht beides,was du brauchst ist fischzange wegen dem wenden,brate sie schön cross so wenn die braunen flecken kommen,die sind in 10 min fertig