Wieso schmecken meine gebratenen Paprika nie so gut?

1 Antwort

Dann hast du die Paprika eventuell zu wenig gewürzt und falsch gebraten. So schmeckt Paprika super:

Entkerne eine Paprika und zerteile sie in 3-4 gleichgrosse Teile. Nimm dir eine Backform für den Ofen und Pinsel den Boden der Form mit ein wenig Oliven oder Rapsöl ein. Leg die Paprika mit der Innenseite auf den Boden der Form und Würze (Pfeffer und Salz) die Seite mit der Schale ordentlich. Stell deinen Backofen auf Ober/Unterhitze: 180 Grad. Nach ca 30min kannst du gucken wie sie aussieht und sie dann genießen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen macht Spaß
Luca747  09.03.2024, 18:06

Das ist lecker , und schnell gemacht 😁