Bin 15und habe 15,5cm ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Zentimeter über dem deutschen Durchschnitt Erwachsener. Also ganz gute Größe und völlig im Normalbereich. Auch für 15 Jahre, in dem Alter kann man auch seine Endgröße schon (fast) erreicht haben. Also alles normal.

völlig normal

Ja ist normal. Ich bin auch 15 und werde 16 und meiner ist fast 18cm. In dem Alter wächst jeder unterschiedlich. Hat auch was mit Genetik zu tun.

Ist schon recht groß aber nicht unnormal, da mach dir mal keine Sorgen.

Hallo Elias,

15,5 cm sind schon über dem Durchschnitt. Ist also alles ok bei dir.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat