Penislänge?

3 Antworten

es kommt nicht auf die Länge an sondern auf was anderes.

BlaBliBlub82727  08.08.2021, 02:16

Auf den Kontostand?

BlaBliBlub82727  08.08.2021, 02:18
@Vinda1105

Die inneren Werte bleiben aber einer Person verschlossen, wenn sie nicht anzieht ist..

Man sagt ja nicht grundlos, dass Aussehen anzieht und Charakter die Person weiterhin ziehen lässt.

Diese Opposition bleiben aber manchen fremd, da man meist eine unattraktive Person gar nicht erst kennenlernen will..

Vinda1105  08.08.2021, 02:26
@BlaBliBlub82727

Tja es kommt auf viele Faktoren an.Innere Werte,Charakter,Aussehen und Kontostand ist naja geht durch.Man kann 1 Mille haben und saublöd sein oder nur 5000 Eus und kann charmant und süß.Tja man muss erstmal einen richtig kennenlernen.

Solange der da unten nicht nur Platzpatronen schießt sollte die Größe völlig egal sein.

Das ist definitiv nicht zu kurz, da braucht ihr euch keine Sorgen machen!