Ab welcher Länge ist mein Dödel zu klein?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Nicht die Länge des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit Nagelt.

Der wächst schon noch, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich reife hier mal mit solider Statistik in die Diskussion ein. 

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und Du bist 15 - da wird noch viel kommen, alles Gute.

Mit 6cm oder drunter liegt ihr sicherlich etwas unter dem Durchschnitt. Ich vermute aber, dass das der Funktion keinen Abbruch tut. Ich verwette allerdings meinen Ar... darauf, dass KEINER deiner gleichaltrigen Homies einen 30-cm Dödel hat! Falls es sowas überhaupt gibt, dann muss das was ganz Seltenes sein und wenn ich als Frau sowas auspacken würde, dann könnte der Kerl sich gleich wieder anziehen!! Ich glaube man sagt, bei 14 liegt der Durchschnitt und mit 20 gilt man schon als gut bestückt.

Kommt drauf an, ist er steif oder schlaff 6cm?

Du kannst halt hoffen das er einen richtigen Wachstumsschub bekommst bis 20-21 wächst er noch...aber fruchtbar bist du trotzdem...

Einem 30cm Teil möchte ich persönlich nichts zu tun haben. Mein Partner hat im steifen Zustand 19cm und das tut mir beim Verkehr weh - aber jede Frau ist anders gebaut. Aber bin mir sicher das sie flunkern ;)

Kommentar von Germanpantoffel
22.07.2016, 09:48

Hey du erstmal danke das du dir mühe machst aber bitte 20 cm ist schpn was ordentliches 14 ist der durschnitt also ist es ja mit 20 cm unwahrschrinlich übertrieben

0
Kommentar von Freund16
22.07.2016, 10:05

Sie meinte bis du 20/21 JAHRE alt bist, wächst er noch und nicht, dass er noch 21 cm lang wird 😂

1

Der wächst noch genau wie ihr. Laut Studien liegt der Durchschnitt bei 14,2 cm. 30cm hab ich noch nicht gesehen. Damit kann man der Frau auch weh tun

Die Personen die 30cm haben, tun mir leid. Werden wohl nie wirklich spaß haben.

Du wachst noch das kommt noch das "er" größer wird. Viele sagen sie haben nen großen und dann haben se nen kleinen/ normalen also mach dir nichts draus. Sagen kann man viel, wenn man aber nicht weis wie man "Ihn" nutzt ist es eh egal.

Kommentar von Chillida13
22.07.2016, 09:15

Die Personen die 30cm haben, tun mir leid. Werden wohl nie wirklich spaß haben.

Bei der Haus- und Gartenarbeit sehe ich eindeutige Vorteile.

0

30 cm^^ das hört sich nach Pferdeplüsterer an.Sind Deine Kumpel Pferde?

Die größe spielt keine Rolle bei der Fruchtbarkeit ,oder deiner befriedigung der Lust.

Bei der der Frau auch nicht,was aber irrtümlich,immer angenommen wird,da der sogenannte G-Punkt der Frau immer als DER Lustbringer angesehn wird und man denkt diesen durch einen größeren zu erreichen.

Doch dies ist falsch!Die Stimmulation des gesammten Körpers bringt eine viel höhere Erfolgschance.Dies kann nur durch Übung und Kenntniss ,des Partners, erreicht werden.

Kommentar von Chillida13
22.07.2016, 09:13

Was ist denn ein Pferdeplüsterer?

Die größe spielt keine Rolle bei der Fruchtbarkeit ,oder deiner befriedigung der Lust.

Die Groß- und Kleinschreibung spielt bei der Fruchtbarkeit oder der Befriedigung der Lust auch keine Rolle.

Und der G-Punkt der Frau wird nicht durch Groß- und Kleinschreibung besser erreicht, auch nicht dadurch, dass man Stimulation mit doppeltem m schreibt.

Wichtig ist dagegen, seiner Angebeteten mal wieder ins Ohr zu plüstern: Ich liebe dich.

1

Es besteht kein Zusammenhang zwischen Zeugungsfähigkeit und Länge.

Ja 30cm sind das absolute Minimum.

Nein brauchst dir keine machen. Nicht die Größe ist wichtig. Auf die Technik kommt es an.

Kommentar von blueseenInvest
22.07.2016, 08:53

Genau ... ha hä ha

Das Hin und Her ergibt die Meter^^

0
Kommentar von SeBrTi
22.07.2016, 08:54

Naja wenn der 6cm steif ist kann die beste Technik nicht weiter helfen....meine Meinung nach...

0

Kommt drauf an. Wenn er im schlaffen Zustand 6 cm groß ist, ist das überhaupt kein Problem. Vorausgesetzt du hast einen Blutpenis.

Aber das mit den 30cm ist totaler Schwachsinn! Der Durchschnitt beträgt 13cm im erigierten Zustand. Diejenigen die sowas behaupten haben in Wahrheit selber Angst, das ihrer zu klein ist.

Diese 30 cm Menschen sind Menschen denen das Selbstvertrauen fehlt und die sich wichtig machen wollen.

Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei ca. 8 cm.

Im erregten Zustand ist der Durchschnitt 15,5 cm in der BRD.

Die länge und die Dicke des kleinen haben nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun.

Es ist unglaublich wie wenig die Menschen über ihren eigenen Körper wissen.

Und glaube mir, Frauen haben furcht vor einem 30 cm Penis. Denn das ist nicht normal.

Und dann, wieso habt ihr fast alle solche Probleme mit euerem Kleinen?

Er ist so wie er ist.

Kommentar von xo0ox
22.07.2016, 08:57

Und dann, wieso habt ihr fast alle solche Probleme mit euerem Kleinen?

Dazu kann ich nur sagen, schau mal im Thema Brüste vorbei.

• sind meine Brüste zu gross?
  • sind meine Brüste zu klein?

Usw. das geht da +- den ganzen Tag so.

0
Kommentar von GanMar
22.07.2016, 09:04

Er ist so wie er ist.

Tja, aber manch einer reduziert sich eben selbst auf seinen Pi😱😱el... Arme Welt!

0

Der wechst ja noch und um ehrlich zu sein hätte ich als Frau auch keinen Bock auf 20 cm oder mehr

Also macht euch da mal keinen unnötigen Stress ihr wisst ja nicht ob es noch anders wirt

Da wird noch was kommen...

Immer locker durch die Shorts atmen...

mit 20 cm ist man Gut bestückt 30 Cm zu viele Por... geguckt? das sieht in den por... so aus die haben aber keine 30 cm so und die Sagen sie haben 30 cm haben meinst nur 12-13 cm also Hört nicht auf die Kiddis

''Weil alle immer behaupten, dass sie 30 CM hätten''

Aha, das würde ich denen auch direkt glauben .... vor allem so 15 jährigen in der Schule? ....

Außerdem wächst er noch bis du 20 bist oder so 

Mach ihn nicht so klein. Da bekommt er ja Angst, und zieht sich noch mehr zurück!

Die erzählen Euch was vom Pferd.

6cm zwar unterm durchschnitt aber ausreichend schätze ich :D

Was möchtest Du wissen?