Hängt die Schwanzlänge von der Körpergröße ab oder womit hängts zusammen?

8 Antworten

Mein persönlicher eindruck ist schon dass es ein wenig so ist dass große lange Kerle auch häufiger lange Schwänze haben , es aber auch viele Ausnahmen gibt.

Der Penis ist nicht definierbar nach der Körpergrösse sonder nach dem vererbten Merkmalen des Körpers.

danke, wenigstens einer mit der vernünftigen antwort

0
@Lukfragt

Hast du mit Schwanz einen Penis gemeint? Wieso sagst du das dann nicht? Dann brauchst du dich ja nicht wundern. Oder ist dir das Wort Penis peinlich?

0

ich sag das immer so

0

jugendsprache halt

0

Wächst man noch wenn man Haare an den Beinen hat?

Hi Leute wächst man noch wenn man Haare an den Beinen hat bzw. seit ihr noch gewachsen (Körpergröße) mit Haaren an den Beinen? Hängt der Haarwuchs mit der Körpergröße zusammen (Volle Behaarung=Endgültige Körpergröße?)?? Oder kann man da kein resultat schlussfolgern? Danke!

...zur Frage

Mastubieren gleich Sex?

Ich 15,in ein Monat 16,Befriedige mich manchmal selbst und komm dann ch ca. 1-2 min.Kom ich dann beim Sex auch so früh (hab Angst meine Freundin nicht zum Orgasmus zu bringen) PS.bin noch Jungfrau

...zur Frage

FIFA 16 Ultimate Team hängt total, wenn ich Matches spiele auf dem PC. Woran hängts, was kann ich machen. Normal Online geht flüssig im Normalen-Modus?

...zur Frage

Hängt das Blutbild von Körpergröße und Gewicht ab oder ist das unabhängig davon?

Hallo!

Hängt das Blutbild von Körpergröße und Gewicht ab oder ist das unabhängig davon? Also wenn der Arzt Blut abnimmt, hängen die Ergebnisse vom Körpergewicht und Größe ab oder besteht dabei eine Unabhängigkeit?

Viele Grüße!

...zur Frage

Bis wie viel jahren wächst mein penis?

Ich bin 15 und mein schwanz ist nur 17 cm groß und 13 cm dick ich würd ihn gern größer haben so bei 19-22 cm wächst der noch oder ist er schon ausgewachsen ?

...zur Frage

16,3cm Schwanzlänge zu klein?

Mal so an die Mädchen...

Also ich (m16) hab eine länge von 16,3cm und einen Radius von ca 2,3cm.

Meine Ex hat gesagt, dass sie das zu klein findet...hab aber kein Plan, ob sie das vllt nicht doch nur Scherzhaft gemeint hat.

Also an die Mädchen, findet ihr das ,,zu klein" oder würde es euch gefallen so eine große in euch zu spüren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?