Hängt die Schwanzlänge von der Körpergröße ab oder womit hängts zusammen?

8 Antworten

Mein persönlicher eindruck ist schon dass es ein wenig so ist dass große lange Kerle auch häufiger lange Schwänze haben , es aber auch viele Ausnahmen gibt.

Der Penis ist nicht definierbar nach der Körpergrösse sonder nach dem vererbten Merkmalen des Körpers.

danke, wenigstens einer mit der vernünftigen antwort

0
@Lukfragt

Hast du mit Schwanz einen Penis gemeint? Wieso sagst du das dann nicht? Dann brauchst du dich ja nicht wundern. Oder ist dir das Wort Penis peinlich?

0

ich sag das immer so

0

jugendsprache halt

0

Wovon hängt es ab, wie groß wir werden?

Sicher ist es z. T. genetisch bedingt, welche Körpergröße wir erreichen. Aber spielen hier auch noch andere Faktoren eine Rolle?

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Warum ist unsere Nagelspitze immer weiß?

Womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was machen gegen grosse Beule in den Shorts?

Ich wollte euch mal fragen was ich machen kann das man bei mir nicht immer so ne riesige Beule sieht z.B. in der Badehose, Jogginghose, Shorts oder Basketballsports. In der Schule im Sprt denken viele ich hab ne Latte, dabei ist er doch schlaff. Was soll ich tun? Was würdet ihr für ne Unterhose entfehlen und welche am wenigsten. Mein Penis ist schlaff eindeutig über dem Durchschnitt. Ich glaube ich habe nen Fleischpenis. Im vergleich zu anderen Mitschüler ist es fast 3 mal so groß.

...zur Frage

Muss man eine Waschmaschine entkalken und wenn ja womit?

Oder hängt das von der Härte des Wassers ab? Oder muss man die immer regelmäßig entkalken? Und womit und wie macht man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?