Hängt die Penis- und Körpergröße zusammen?

7 Antworten

Auch diese Penisgrößenfrage ist schon etwa 800mal gestellt worden. Nein, hängt nicht zusammen. Frag doch mal was zur Erotik der Frauen.

Der Zusammenhang ist sogar wissenschaftlich untersucht worden:

https://link.springer.com/article/10.1007/BF00849563

Ich denke nicht, daß sich seit 1993 da was geändert hat, also - nein, kein besonderer Zusammenhang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Nein natürlich nicht ....Männer machen sich verrückt wegen der Größe.....Frauen ist die größe egal hauptsache der ist schön Hart

Nein, da gibt es keinen Zusammenhang.

Nein, ich bin relativ klein. 😎

MyNameIsMike  05.09.2019, 12:47

Kann man auch anders verstehen :D