Sind 14 Punkte in Spanisch schlecht?

5 Antworten

Wenn das deine Note ist, ist das sehr gut (1,0) und das weißt du auch.

Wenn es die Punktzahl von einer möglichen Höchstpunktzahl (20/30/40/50/60 et.) ist, kann das hier niemand beurteilen, wenn er die erreichbare Punktzahl nicht kennt.

Kommt auf das Punkte-System an. Wenn es insgesamt 100 Punkte gab, dann ist das Ergebnis sicherlich suboptimal.

Wenn es um das Oberstufen-Punktesystem von 0 bis 15 geht, dann sind 14 Punkte sehr gut, aber eben nicht das Maximum.

Wenns 40 gab, ja. Wenns 14 gab, nein.

Ja, sehr schlecht sogar

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung