Findet ihr 1 Stunde Entfernung viel ( Person kennenlernen )?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Raindrops19.

Das ist noch im grünen Bereich. In der heutigen Zeit ist eine Stunde Entfernung kein Thema mehr.

Natürlich müsstest du dann motorisiert sein, oder aber eine tolle Bus oder Bahnverbindung haben, das wäre die Voraussetzung.

Ansonsten würde es eben mit Schwierigkeiten verbunden sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  09.12.2021, 22:09

Hallo, Raindrops19. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein, so lange fahren viele täglich zur Arbeit.

Ja auf jeden Fall, mal eben schnell vorbei fahren ist da nicht drin.

Kurz und knapp gesagt:

❤Wenn es die Person wert ist (m oder w), dann ist es das wert❤👍

Wenn man großes Interesse hat, ist das keine große Zeitspanne denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen