Findet ihr hungrig oder total voll schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

voll 70%
Hungrig 30%

4 Antworten

Hungrig

...ich finde hungrig sein/bleiben schlimmer. Weil meine Gedanken dann oft dahin abdriften, was ich noch essen könnt und es sich generell komisch anfühlt, nicht genug gegessen zu haben. Soft hätt ich ja keinen Hunger ;-)

Hungrig

Weil gegeb voll kann ich in jedem fall ganz leicht etwas machen einfach: rechtzeitig aufhören zu essen. Gegen Hunger nicht.

voll

Weil man sich dann so komisch fühlt, also wenn man so richtig satt ist. Ich hasse dieses Gefühl mehr als Hunger.

LG 123455958

voll

Gegen hungrig ist es angenehmer etwas zu machen.

Gegen voll ist es nicht so angenehm 😂