Findet Ihr , dass dies die beste Elf der 2.Bundesliga für die abgelaufene Saison ist? Wenn Nein, welche Elf würdet Ihr aufstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uzun muss in meinen Augen rein.

Über Glatzel und Tabakovic könnte man noch nachdenken

Schaue wenig bis gar keine zweite Liga, aber aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass Uzun fehlt, er war einfach als 18 jähriger an 23 von 43 Nürnberg Toren beteiligt…

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, den sollte man auch rein nehmen. Und wen würdest du dafür raus nehmen?

TasiToor  22.05.2024, 02:14
@CorgiMcweasel

Das ist die Frage, die ich nicht beantworten kann, da ich die Spieler entweder nicht kenne oder auch drinnen haben würde 😂

Da fehlt auf jeden Fall Hartel von St.Pauli, allein was der die Saison alles für die geleistet hat. Im Tor könnte man auch genauso gut jemand anderen rein nehmen. Hoffmann von Braunschweig, hat in der Rückrunde kaum hinter sich gegriffen. Sieb von Fürth hat auch wieder eine gute Runde hingelegt. Tabakovic von Hertha wär auch ein Gedanke.