Findet hier jemand Salzlampen wirklich schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Salzlampen sehen gut aus 75%
Salzlampen sehen nicht gut aus 25%

10 Antworten

Salzlampen sehen gut aus

Ganz nett. Gibt hübschere Funzeln, aber die funzeln auch ganz nett. Ich hab ein Fable für alles was leuchtet weil ich als kleines Kind ne Phase hatte in der ich Angst im Dunkeln hatte.

Salzlampen sehen gut aus

Ja, haben nach wie vor etwas.

War vor 15/20 Jahren der Renner. Gefällt mir immernoch, vorallem zur Weihnachtszeit. (:

Salzlampen sehen gut aus

Ist doch Geschmackssache :) Jeder mag etwas, was andere nicht mögen und umgekehrt. Sonst wäre es sehr langweilig ^^

nutellax
Fragesteller

Und eben weil ich es kaum glauben kann, frage ich

AnnaStache  21.10.2019, 20:45
@nutellax

Es gibt doch auch so Salzgrotten und auch Saunen mit Salzstein. Ich glaube es wirkt beruhigend bei vielen. Teilweise durch das Licht, teilweise durch das Salz selbst. :)

nutellax
Fragesteller
@AnnaStache

Meine Oma hat seit Jahrzehnten so eine in der Ecke rumstehen und habe schon als Kind gedacht, welch eine hässliche Dekoration das doch ist😅 Aber wenn das Licht so angenehm ist, kann ich es ansatzweise verstehen

AnnaStache  21.10.2019, 20:50
@nutellax

:D Jedem das seine. Mein Freund hat eine eiskalte runde Lampe, die finde ich zum Beispiel uncool, auch wenn die alle Farben kann. ^^

Salzlampen sehen gut aus

ja, machen ein gemütliches Licht!

ich finde nur den Holzsockel sehr hässlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
Salzlampen sehen gut aus

Sehen gut aus, aber meine erzeugen mit der Zeit Salzablagerungen, da wo sie stehen :/