Suche diese Lichtleiste?

2 Antworten

Hallo DKrabbe,

viel Erfolg beim Einkaufen:

https://www.compixa-shop.de/products/autolight

Es grüßt

s'Fjolnir

DKrabbe
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal, da hatte ich das auch schon gesehen, aber der Shop kam mir sehr unseriös vor. Bei Pinterest wurde ich schon zu compixa geleitet und bei Pinterest gab es außerdem noch 2 andere Shops, die diese Lichtbar verkaufen bei Trustpilot haben die eine miserable Bewertung. Unter anderem tauchte bei Pinterest dieses Compixa auf zu dem es überhaupt keine Bewertungen gibt. Da Pinterest mich sonst immer nur zu Shops weiterleitet, die ne ganz schlechte Bewertung haben, traue ich compixa daher auch nicht. Nur unabhängig von Pinterest konnte ich nichts finden

Holzleiste und ganz normale Einbauleuchten und selber bauen, einfach und günstig in Länge und Größe Ei du es brauchst und wie es dir gefällt.