findest du etwas schön, was andere vielleicht nicht schön finden?
also allgemein. muss auch nicht umbedingt was vom körper sein sondern zb auch gegenstände oder so
5 Antworten
jeder hat doch einen anderen Geschmack und daist es gut, dass jeder etwas anderes gut oder schlecht findet.
Perönlich mag ich gerne so hoodies meine mutter benutzt ein wort das ich weder weiß wie man es schreibt noch übersetzt lol🤣
Ganz ehrlich hab ich ansgt vor ihnen somit auch respekt, aber sind visuel sehr schön🌺
und asseln. und wenn so orte von pflanzen, pilzen und moos bedeckt sind das ist so schön nh.
ja haie sind schon krass. mein lieblings hai ist der mako hai. kennst du den?
nee, leider nicht. Ich kenn dafür den Katzenhai, finde seine Form ziemlich lustig, dafür den Namen passend.
Im Wald sieht es sehr schön aus. ich bin jetzt nicht so Insekte und habe etwas angst vor denen. aber ich mag die Vibes der Ästhetik des Waldes.
Der sieht echt gruselig aus!🙈 aber iwi auch Respekt einflößend. Jedenfalls will ich nicht mit ihm schwimmen😅🙈
ja manche find ich auch eklig aber eigentlich find ich die cool.
Dann will ich erst recht nicht mit denen schwimmen, ich würde im Wettschwimmen verlieren😭😂
Ja safe 😅
Ich feier z.B. alte verrostete Zäune oder verlassene Häuser – hat so ‘nen zerfallenen Charme irgendwie 🏚️
Alle sagen „hä, ist doch hässlich“, aber ich find’s voll ästhetisch 🧠✨
Alte Friedhöfe, Ruinen und tote Blumen, Ich finde die sehen so poetisch aus, und Insekten und Spinnen, einfach weil sie so filigran sind.
- Wolkenkratzer
- Komplett einfarbige Sachen
- Graue Jogginghosen
- Glitzerndes (bin ein erwachsener Mann)
Und du?