Wird der Körper allgemein fraulicher durch die Pille?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Denke schon. 42%
Nein. Habe diese Erfahrung nicht gemacht. 25%
Denke nicht. 25%
Ja. Habe diese Erfahrung gemacht. 8%

11 Antworten

Denke schon.

Mir ist aufgefallen wenn eine Dame die Pille nimmt werden ihre Brüste größer.

Denke schon.

Eine bekannte von mir hat mit bereits 10 Jahren die Pille bekommen. Ihre Periode kam sehr unregelmäßig bzw. gab es schwierigkeiten diesbezüglich. Und aus dem Grund hat sie die Pille letztendlich so früh bereits schlucken müssen. Ich denke Fraulich, sollte erst einmal genau definiert sein.

Denke schon.

es KANN sein dass deine brüste wachsen und du etwas zunimmst durch die pille. dadurch KANN es sein dass deine figur weiblicher wirkt als vorher. wie gesagt es KANN sein, da jeder körper auf jede pille anders reagiert. oft ist es so, dass man viele verschiedene pillen ausprobieren muss, um die zu finden, die am besten zu dem körper passt, weil oft nebenwirkungen wie kopfschmerzen, große gewichtszunahme oder sogar depressionen auftreten KÖNNEN.

also wenn du sowieso vor hast die pille zu nehmen um mit ihr zu verhüten, ist es durchaus möglich dass deine figur weiblicher wird.

Es kommt darauf an, welche Pille du nimmst; Frauenarzt/Ärztin geht evtl. auf deine Wünsche ein oder beschreibe, welche Pille nach Deiner Meinung nach für dich passen würde. Es wird in einem Gespräch sicher Lösungen geben. Was heisst "frauchlich"

0
Nein. Habe diese Erfahrung nicht gemacht.

Ich habe etwa 15 Jahre die Pille genommen, dann die Spirale und andere Verhütungsmittel und ich kann in meinem Fall behaupten, dass sich nichts durch die Pille verändert hat.

Denke schon.

Bin mir sogar zu 100% sicher. Wird aber jetzt kaum ein sooo großer Unterschied....Brüste wachsen etwas und ja, die Figur wird etwas fraulicher. Aber stell dich nicht drauf ein, dass ein Kinderkörper in wenigen Monaten plötzlich ausgereift ist....Und wegen so etwas sollte man die Pille wirklich nicht nehmen, das kommt alles in den nächsten paar Jahren sowieso! Die Pille verstärkt die Hormone und Mädchen, die noch nciht reif genug sind, dürfen die Pille sowieso nicht nehmen.

Was möchtest Du wissen?