gleichartige Gegenstände (Körper), die aus verschiedenen Stoffen bestehen können.?

Danke für schnelle antworten

4 Antworten

So ziemlich alle 3D Druckteile können aus PLA, PEEK, PETG usw. bestehen.

Im wesentlichen kannst du hier so ziemlich alle Körper aus Kunsstoff anführen, denn es gibt meistens mehre Kunststoffe aus denen ein bestimmtes Objekt gemacht sein kann.

Töpfe.

Aus Metall(en), Keramik, Ton, Kunststoffen.

Bekleidung jeglicher Art. Baumwolle, Leinen, Seide, Polyester etc.

Bowlingkugeln auf der Heimkegelbahn: für Kinder aus Kunststoff, für die Erwachsenen aus Massivgold... ;)))