Ja, ist es, man sollte sich eigentlich überhaupt nicht schlagen, egal ob es ein Mädchen ist oder nicht. Und wenn es dann schon nicht vermeidbar ist, dann sollte man nicht diese Frage stellen, und so tun, als wäre es die größte Schande gegen ein Mädchen zu verlieren, weil Mädchen ja soooooooo wehrlos und soooooo schwach sind. Tue nicht so, als könnten Mädchen sich nicht gegen Typen behaupten. Tipp für's nächste Mal: Leg dich nicht mit Leuten an, die stärker sind als du, auch wenn du es nicht für Möglich hältst, dass sie stärker sind weil sie Mädchen sind, und wenn du's doch tust, dann heul nicht so Rum und dräng niemanden in eine Opferrolle in die sie nicht passen.
Nein, würde mich nicht stören, ich sehe das als Kompliment.
Kommt drauf an, wenn du gerade in einer schweren Phase, Pubertät/Wechseljahre/Schwangerschaft bist, dann kann das normal sein, auch wenn die stärke mir seltsam erscheint, aber wahrscheinlich deutet es eher auf eine Bipolare Störung, Angststörung oder Depression hin, geh aber bitte trotzdem zum Arzt/Psychologen. Hier kennt sich wahrscheinlich (genau wie ich) keiner aus .
Ja klar, schon seit wir Primaten waren, allein Evolutionär bedingt ist es wichtig gesund und "schön" auszusehen, um bessere Chancen in der Fortpflanzung zu haben, was sich auf unsere Gesellschaft weiterhin auswirkt und es schon immer getan hat.
Ich finde er sieht voll cool aus, aber fährt er noch einwandfrei? Ist halt oft der Nachteil bei alten Vehikeln.
Voll süß, die Augen sind voll gut 😍
Bist du sicher, dass du ein Incel bist? Das würde bedeuten, dass du Frauen bzw. Männer hasst. Du solltest versuchen aus deinem Selbstmitleid rauszukommen und mit jemandem darüber zu reden.
Viel Glück
Es ist gut, dass du deine Gefühle künstlerisch ausdrücken möchtest,
aber deiner Beschreibung nach, wird es dich wohl kaum davor schützen Eigenschaften von ihr, (die du wohl möglich schon in der Kindheit angenommen hast) zu übernehmen,
du solltest mal zu einer Therapie gehen, und deine Vergangenheit aufarbeiten, gerade der letzte Absatz klingt nach Aufmerksamkeits Bedürfnis, was auf eine verkorkste Kindheit hindeutet.
Schlag deiner Mutter vielleicht auch mal eine Therapie vor, das ist das einzige, das gegen ihre "Angst und Paranoia" helfen kann.
Ich wünsche dir viel Glück
Ich glaube beim verblenden an sich machst du nicht viel falsch, außer, dass du es noch etwas weicher machen solltest, falls du verstehst was ich meine, auch die Kontraste zwischen hell und dunkel solltest du ausarbeiten und auch die Highlights radieren, was du beim letzten Bild schon teilweise sehr gut gemacht hast, jedoch solltest du auch die dunkleren stellen im Gesicht noch dunkler machen, mit einem dunkleren Bleistift, (wenn du mit HB zeichnest, dann vielleicht 3B oder so).
Und du brauchst auf jeden Fall besseres Zeichen Papier, es wird sich bestimmt lohnen.
Ich habe dich jetzt hoffentlich nicht mit Infos über fordert, ich finde du kannst sehr gut malen, mach weiter so. 👍
Ich bin wirklich kein Profi und kenne mich da nicht so gut aus, aber auf den ersten Blick nicht, da die Blumen zu einfarbig sind und so scharfe umrisse haben, aber das bekommst du bestimmt noch hin. Ich bin mir sicher, dass es am Ende toll aussehen wird! 👍
Ich finde es sehr gut, aber du solltest das Schwarz in der Pupille das nächste Mal etwas deckender malen, so, dass dort nur noch weiße Punkte bei den Lichtreflexen sind.
Den Schnabel solltest du auch anders malen, mit weniger langen, dafür weicheren Schraffuren, damit er weniger aussieht wie gefiedert, oder ein wie Blatt.
Habe Spanisch gewählt, bereue es, da es mir nicht so viel bringt, würde Französisch aber wohl auch nicht.