Findet ihr das gut wie Frauen heutzutage in der Öffentlichkeit rumlaufen, oder geht euch das zu weit?
7 Antworten
Hallo Bibelfeind!
Du, ich bin männlich und biologisch finde ich echte biologische Weibchen anziehend. Mir gefällt es sehr, aber dennoch muss ich gestehen, dass mich das dauerhaft als einsamer Single "reizt" und ich nicht immer klar denken kann. Es ist auch dem Singledasein geschuldet, da mir jeglicher weiblicher Körperkontakt fehlt und die Einsamkeit nebst Trieb ruft bzw. darauf reagiert. Ist alles biologisch normal und gut, aber damit muss man erst einmal umgehen.
Aber, das war schon in der Schule so.
Fast alle meiner weiblichen Klassenkameradinnen waren immer halbnackt unterwegs. Da kann sich kein Mensch auf den Unterricht konzentrieren. Auch später auf der Fachoberschule (Sozialwesen) sind fast alle Weibchen halbnackt herumgelaufen. Da im Bereich Sozialwesen vermehrt weibliche Wesen vertreten sind, ist man einer Unmenge an Reizen ausgesetzt. Weibchen sind schon generell anziehend, aber durch manche Kleidung oder weniger Kleidung noch anziehender.
Unterm Strich ist es mir aber egal, da jeder Mensch das anziehen soll, was er mag.
Problematisch sehe ich es eher, dass sich Weibchen "bewusst" so kleiden und präsentieren, wirken wollen usw., sich dann aber beschweren, wenn Männchen darauf biologisch normal reagieren. Was erwarten und denken denn Weibchen?
Ich kritisiere nicht die Kleidung, sondern dummes Verhalten. Ist ein Boy/Mann sexy oder reich, wird das angenommen und das eigene Ego gepusht, aber wehe der Boy/Mann entspricht nicht der indoktrinierten Massenvorstellung, dann ist es ekelhaft, pervers oder sex. Belästigung. Im Grunde ist es eine Schande, wenn Menschen keine Ahnung von Biologie/Natur haben und als Totschlagargument sofort von sex. Belästigung sprechen und dies inflationär benutzen.
Ferner ist es kein Geheimnis, dass viele Teens wie Erwachsene ausschauen und dann auch Jungs/Männer anziehen. Dann wird dies wieder heuchlerisch doppelmoralistisch kritisch gesehen. Wow, ein Männchen reagiert biologisch normal auf ein weibliches Wesen. Insofern hätte ich auch hier eher ein Problem mit dummen Verhaltensweisen und fehlender Bildung.
Den meisten Weibchen mangelt es ohnehin an Dankbarkeit und Wertschätzung.
Wenn man doch schon gute Gene hat, dann sollte man verdammt noch einmal dankbar sein und es wertschätzen.
Ja, es ist super. Die Mädels zeigen viel Haut. So muss das sein.
Nein auf keinen Fall!!!!! Es ist eine Frage keine Meinung!!!
Ich finde es gut, dass sie sich trauen so rum zu laufen wie sie es wollen, und sehe, solange sie überhaupt irgendwas anhaben, kein Problem daran.
Ich finde es gut, weil es nur eines von zahlreichen möglichen Beispielen ist, das Beschwerden von Frauen, sie seien noch immer Männern gegenüber unterdrückt oder benachteiligt, deutlich sichtbar gänzlich ad absurdum führt.
Soll jeder das anziehen was er oder sie mag, solange sie gepflegt sind und die Sachen sauber, ist mir alles andere Wurscht.
Wie meinst du das? Findest du man sollte Menschen vorschreiben was sie zu tragen haben?