Findest du es auch so schrecklich dass mittlerweile überall das Wort ,,Klima" eingebaut wird?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 73%
Ja echt nervig 24%
Sonstiges 3%

13 Antworten

Nein

Klima wird da eingebaut wo es notwendig ist. Heute morgen genieße ich das Klima.

Sonstiges

Es ist nicht so.

Heute zum Beispiel habe ich keinen Klimakäse gekauft.

Vielleicht hat da was in der Klima-Lieferkette nicht geklappt?

Muster1
Fragesteller

Aha und was ist dann mit Klimageld, Klimaticket usw. ?

realfacepalm  28.06.2022, 01:11
@Muster1

Klimageld solltest Du bekommen uind Klimaticket spart Dir Geld.

Wenn Dir das nicht passt, verzichte einfach drauf. ¯\_(ツ)_/¯ So einfach kann das leben sein!

Muster1
Fragesteller
@realfacepalm

Deswegen muss ich aber die Begriffe trotzdem hören und lesen. Die kann ich ja nicht ausblenden 🤔

Ja echt nervig

Ich leugne zwar nicht das Klima aber es ist übertrieben

earnest  28.06.2022, 06:18

Ja, das Klima übertreibt. Leider.

Nein

Selbst bei unschuldigen Haushaltsgeräten wird inzwischen das Wort Klima verwendet: Klimaanlage nur ein Beispiel !!!!

Muster1
Fragesteller

Na gut, aber Klimaanlagen haben nichts mit der grünen Ideologie zu tun die derzeit durchgeprügelt wird.

Rheinflip  28.06.2022, 13:29
@Muster1

Die Maßnahmen gegen Klimawandel kommen ungefähr 25 Jahre zu spät und deswegen brauchen wir jetzt alle Klimaanlagen

Nein

Ist mir weder vor 9 Monaten aufgefallen, noch jz

7veren⁷