Finden Männer es gut wenn man laut stöhnt?

13 Antworten

Ein lautes Stöhnen unmittelbar vor dem Orgasmus wie auch während des intensiven Höhepunkts, ist für mich der Ausdruck der totalen Lust und freizügigen Hingabe. Bin nicht davon überzeugt, dass sich das Aufstöhnen dann auf leise Stufe tatsächlich drosseln lässt. Warum auch ?!

Das ist ein kleines Extra. Nicht notwendig. Aber wenn es das gratis "von Natur aus" dazu gibt, ist das natürlich himmlisch!

Leider erkennt man(n) häufig, wenn es nicht echt ist. Kannst du es wirklich natürlich, ohne Anstrengung?

Katherina02
Fragesteller

Definitiv natürlich

DocPsychopath  18.11.2019, 18:31
@Katherina02

Dann schätze dich glücklich, dass du anderen so eine Freude machen kannst. Und Du musst zu keiner Schauspielschule oä. dafür ;-)

Ich persönlich mag eher normales bis leises Stöhnen. Mal lauter ist ok, aber nicht immer. Meine Meinung ;)

Naja kommt ganz auf den Mann drauf an, ich finde es nicht so schlimm

Finde ich z. B. Nicht. Das turned mich voll ab...