Finden Lehrerinnen generell Schüler unattraktiv?

3 Antworten

Klar können sie auch Schüler attraktiv finden

Aber sie sind dann schlau genug, es zu verdrängen oder nicht zu zeigen

Und ich schätze mal, es sind eher weniger Lehrerinnen, die nen Schüler attraktiv finden

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Es gibt Frauen die jüngere attraktiv finden. Der Beruf ist hierbei unerheblich.

Die finden es unatraktiv das die für eine Beziehung mit einem Schüler Ihren (meist) unkündbaren Job verlieren, vorbestraft werden und obendrein noch Soziale Ausgrenzung erleben weil sie als Pädophil verschrien werden.