Finden es Männer positiv wenn man direkt eine Liebeserklärung macht?

6 Antworten

Kommt darauf an wann in der Beziehung. Es gibt definitiv ein "zu früh" dafür.

Nein.

Ich fände es komisch wenn eine Frau mir gleich erzählen würde dass sie in mich verliebt wäre wenn sie das meiste von mir noch gar nicht kennen kann. Dann liebt sie vielleicht mein tolles Aussehen, aber ich bestehe ja aus mehr als nur Äußerlichkeiten.

Ein gewissen Kennenlernen setzt ich schon voraus bevor man zur Erkenntnis kommt den anderen zu lieben oder nicht. Und ich denke dass die meisten anderen Männer da auch nicht so schnell sind.

Ja kommt drauf an manche rasten vielleicht aus oder so

Mich würde es nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung