Finden es Frauen unattraktiv wenn Männer zocken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Warum auch?

Hobby ist Hobby und es ist egal ob ich es mag oder nicht. Solang es meinem Partner gefällt und er Spaß dadurch hat ist meine Meinung egal.

Persönlich find ich zocken schon echt cool und zock auch 1-2 Basic Games also kann er mir ja welche zeigen und wir können zusammen spielen:D

L.G. :)

Nein

Emotional reifen Frauen ist es für gewöhnlich egal, wenn man ein Hobby hat, für das sie sich nicht selbst begeistern können.

Hobby Shaming ist in den meisten Fällen etwas, was unreife Leute machen.

Ja

Ja aber nur wenn sie kein Interesse daran haben. So spannend wie sich mit ihrer beauty zu beschäftigen. 😅

Nein

Ich mag es auch mal gerne zu zocken

Woher ich das weiß:Hobby