Finde ich jemals wieder den Richtigen?

Ich hoffe echt auf ein paar Antworten, derzeit bin ich echt am Boden und sehr hoffnungslos.

4 Antworten

Wieso kam es denn vermehrt zu Streitigkeiten, wenn er auf der anderen Seite so empathisch war dir gegenüber? Irgendetwas muss dich doch gestört haben, oder ihn. Ich denke, ihr ward beide noch in der Entwicklungsphase die letzten 4 Jahre und jetzt, da ihr älter geworden seid, seht ihr euch gegenseitig mit anderen Augen. Natürlich kann er dennoch der Idealpartner für dich gewesen sein. Endgültig wird das leider erst die Zukunft zeigen. Nicht jeder findet so einen Seelenpartner ein zweites Mal. Ich hoffe, ihr habt somit die richtige Entscheidung getroffen.

Kenne ich....

Stelle dich schon mal drauf ein niewieder so einen zu finden...

Ich hatte auch beziehungen danach bin sehr glücklich gerade aber es war nie die wellenlänge da...

Ich hab mich jede Sek drauf gefreut mit die person zeit zu verbringen...sowas ist selten

Du hast glück. Ich bin 18 und sehe gut aus aber hatte trzd noch nie eine Freundin. Wahrscheinlich ist das mein schicksal :(

Ich denke schon dass du den richtigen wieder finden wirst immer positiv denken. Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin was für mich aber nicht schlimm ist ich habe mich eben erst spät für Mädchen interessiert so ca seit einem halben Jahr.