Finde einfach keine wohnung?

7 Antworten

Tja, da geht es dir ( genauso wie mir, suche seit fast 3 Jahren) wie Vielen anderen Menschen auch. Der Wohnungsmarkt ist ein Horror und man muss sehr viel Glück haben um eine Wohnung zu finden. Manchmal geht es mit Beziehungen besser, aber das ist auch selten. Man darf nicht aufgeben und weiter suchen. Auch wenn du wieder bei deinen Eltern wohnst, nutz diese Zeit um Geld zu sparen und arrangiere dich zu Hause besser mit deinen Leuten. Es ist vielleicht nicht leicht aber besser als wenn du kein Dach über dem Kopf hättest. Ist ja eine Übergangszeit und die kann man auch durchstehen. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Nach sozial und/oder B Schein berechtigten Wohnungen schauen. Und eventuell deine persönlichen Anforderungen drosseln

GENAU vor dem gleichen Problem stehe ich. Weil durch die geisteskranke Regierung alles so teuer geworden ist, wird kaum noch umgezogen. Deswegen kann das sehr lange dauern. Du musst durchhalten und auch eine Wohnung nehmen, die scheiße aussieht.

LG Finn

Zum Bsp hängen an Unis idR Suchen für Mitbewohner aus.

Wohnungsnot betrifft ganz viele Menschen 😔 Es liegt nicht an Dir persönlich 👍

Wohngemeinschaft vielleicht