Wie den Gasverbrauch berechnen von Wohnung?

3 Antworten

Du könntest nach dem Energieausweis des Gebäudes fragen. Da steht der ungefähre Verbrauch pro m^2 und Jahr drin. Und du solltest auch noch mal nachfragen ob die 720€ jetzt kalt oder warm sind und wie viel davon die Heizkosten ausmachen.

Eine Warmmiete hat keine extra Heizkosten mehr deshalb WARM.

so sind heutzutage die Anzeigen auf immoscout 24

0

Erstmal ist diese Aufstellung Käse. Da kann nicht gleichzeitig "WARMmiete" und "zzgl. Heizung" stehen.

Aber nun gut. Die beste Schätzung ist, wenn du dir die Gasabrechnung des Vormieters zeigen läßt und den Betrag wegen der aktuelle Entwicklung mal verdoppelst.

hmm der wohnt nicht mehr dort, die Fotos zeigen eine leere wohnung

0
@edehtml

Dann frag den Vermieter, ob er etwas darüber hat.

Uns zu fragen hat jedenfalls keinen Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?