Filmszene mit gescheitertem Liebesgeständnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich Liebe

https://www.youtube.com/watch?v=B7u6bMBlCXw

Das ist ein schöner Film und die Szene ist auch immer Herzergreifend, weil man weiß das die Liebe nicht erwidert wird aber er den Mut hat es ihr trotzdem zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
Bioexpertise
Fragesteller

Das ist wirklich sehr berührend, danke

Vom Winde verweht hat einige, in denen genau das passiert.

Und 'Und täglich grüßt das Murmeltier' müsste auch welche haben.

Lieben Sie Brahms?

Mir fâllt gerade kein Film ein, in dem ein Psychopath nach verweigerter Liebe zum Mörder wird, aber da gibt es bestimmt einige.

Das ist ja leider das Leben; anders wär`s aber auch langweilig, oder?

Das ist immer so traurig und tut mir immer so leid, für die Person, die sich getraut hat ihre Gefühle zu gestehen

Hab aber gerade kein konkretes Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte