Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch von den Öffentlichen jede Menge Filme und Serien in deren Mediatheken. Was Streaming anbelangt, habe ich gerade "Batman the animated series" auf Amazon Video im rewatch. Außerdem schaue ich gerade "For all mankind", "Foundation" Staffel zwei und "Monarch" auf Apple TV.

Enhypen203
Fragesteller

Wow ihr habt alle so glück weil ihr Netflix/etc. habt. Danke trotzdem😥

Mobwoi  01.12.2023, 14:59
@Enhypen203

Versuchs doch Mal mit Probeabo. Eine Woche auf jedem Streamer für umsonst und dann Bingen was die Glotze hergibt. In den Ferien kannste das ja machen.

Mobwoi  01.12.2023, 15:04
@Enhypen203

Eine Woche ist umsonst. Nur rechtzeitig wieder kündigen nicht vergessen. Hatte auch gerade Paramount+ für umsonst. Hab dann ein paar Tage Star Trek Serien durchgebingt und gleich nach zwei Tagen wieder gekündigt. Die Woche kannste dann trotzdem fertig schauen.

Würde über Amazon freevee Serien und Filme sehen, ist zwar mit Werbung aber kostenlos.

Ich empfehle die Mediatheken der Fernsehsender, den Besuch der nächsten Bibliothek (die haben ein großes Angebot an DVDs und Blu-rays und dazu einen eigenen Streamingdienst, denn alle angemeldeten Bibliotheksnutzer automatisch kostenlos mitnutzen können).

An Weihnachtsfilmen empfehle ich neben den Klassikern: „Batmans Rückkehr/Batman Returns“, The Nightmare Before Christmas, Grinch (2000), A Christmas Horror Story, Krampus (2015… man ist der schon wieder alt…), Anna und die Apokalypse

Vielleicht Kevin allein Zuhause oder Weihnachstexpress. Weiß nicht wie alt du bist und welche Interressen du hast btw frohe Winterzeit :)

Enhypen203
Fragesteller

Achso bin m(15)

Aber wie soll ich den film schauen wenn ich kein Netflix habe. Und du hast ein guten geschmack😊😖