Film oder Serie bei Licht schauen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Das Licht gehört aus! 69%
Habe das Licht lieber an! 17%
Mir völlig egal. 14%

19 Antworten

Habe das Licht lieber an!

Ich habe das Licht lieber an weil mir das Bildschirm-Licht in den Augen weh tut wenn es dunkel ist. Im Kino passiert das nicht weil der Film auf die Leinwand projiziert wird und man nicht selbst auf einen Bildschirm schaut.

Bei einem Film oder einer Serie mit einem Projektor schaue ich auch lieber ohne Licht.

Das Licht gehört aus!

Bei hellem Licht was zu gucken nimmt dem ganzen die Stimmung. Ich hab aber immer nen kleines Licht an, denn wenns ganz dunkel ist, ist es nicht besonders gut für die Augen.

JudyBerger
Fragesteller

Stimmt das wirklich?

Das Licht gehört aus!

Bzw. Kann ein kleines gedämmtes Licht an sein. Ich finde auch wenn es zu hell ist macht das die Film Stimmung kaputt

Das Licht gehört aus!

Ich schalte das Licht auch immer aus, wenn ich Filme oder Serien schaue im Dunklen.

das kommt auf den film an und ob man alleine ist oder nicht, wenn man mit mehreren nen film guckt und es dunkel ist und da ne nackt scene kommt oder so dann ist das meist komischer als wenn das licht an ist, das ist dann nicht so intim. wenn ich alleine bin ist das licht meistens aus