Festplatte geht nicht mehr?

2 Antworten

Ich habe eine alte HD753LJ, die vor kurzem noch funktioniert hat. Jetzt wenn ich Sie anschließe startet der Pc nicht mehr und es fängt zu stinken an.

Dann ist sie definitiv kaputt.

Ich wäre echt dankbar für mögliche Ursachen z.B. ob es vielleicht helfen könnte die Platine zu wechseln.

Offen gesagt: Wenn Du das hier fragen musst, dann lautet die Antwort für Dich als Person: "Nein! Lass die Finger davon!"

Sonst: Es kann niemand garantieren, dass das abgesehen von Geld- und Zeitverlust was bringt.

Also wenn etwas verbrannt stinkt, dann solltest du es lassen und diese Festplatte nicht mehr verwenden.

Möglicherweise findest du im Internet z.B. auf eBay eine Platine für die Festplatte.