Fester Freund will mir Nacktfotos schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Du brauchst darauf garnicht reagieren wenn es dir Unangenehm ist. Dennoch muss ich dazu sagen auch wenn es da ander Meinungen geht, heut zu Tage werden viele solche Bilder gerade in einer Beziehung verschickt. Früher war das eine ziemlich heikle Sache, für Junge Menschen ist das teilweise schon fast normal geworden. Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie man damit umgeht, dennoch muss man sich die Gefahren immer im Kopf behalten, wenn so eine beziehung mal ausseinander geht wäre es nicht das erste mal das solche Bilder weiter verschickt werden. leider.

ich würde dir Raten das du dir mit allem Zeit lässt, egal wie Alt du bist. Fühlst du dich unsicher lass dir Zeit. Überstürtze nichts, sei es mit dem Anfassen oder mit den Bildern. Wenn du Angst vor der eigenen Reaktion hast wie du damit umgehst wenn er dir sowas schickt dann mache das was dir dein Herz sagt, man brauch sich für nichts schämen sexualität egal in welcher hinsicht ist normal. Man sollte nur seinen Verstand immer dabei haben.

Liebe grüße

Luzifer76

Wie es aussieht, fühlst du dich irgendwie noch nicht bereit, deswegen lass dir Zeit.

Hello,

sooo unerfahren scheint er nicht zu sein um Dir (s)ein "Passbild" von seinem Unterleib zu übermitteln. Du darfst darüber lächeln, doch so lernt man sich nicht kennen.

Deine Reaktion dazu ist nicht erforderlich, denn dieser "Liebesbeweis" zeigt Schwächen. Was will er Dir damit beweisen??? Charakterstärken liegen woanders.

Ein Vorschlag:

Stell dir einfach mal vor, ihr beiden wärt die letzten Menschen auf Erden, du hättest auch noch nie was von Sex gehört, oder von Ideen, was dabei geschehen sollte oder nicht geschehen sollte.

Dann schau einfach nach, was löst das bei dir aus? Wie reagiert es von selbst in dir darauf? Wie möchtest du, ganz unvoreingenommen und natürlich, damit umgehen?

Finger weg von Nacktfotos schicken !!!

Und wenn doch, auf jedenfall ohne Gesicht oder andere körperliche Merkmale, wie Tattoos usw.!!

Wieso fängt mit Sex an.. wieso nicht normal mit küssen, knutschen usw !!!

laura136
Fragesteller

Wer sagt das wir mit Sex anfangen? Ich auf jeden Fall nicht und das hab ich auch so früh in unserer Beziehung noch nicht vor.
Nacktfotos würde ich auch nicht weiter schicken, es ist seine Entscheidung ob er es macht oder nicht