Ich kann ihm keine Nacktfotos schicken will ihn aber auch nicht verlieren?

17 Antworten

Mach das nicht!!! Eine Freundin hat das gemacht und ist Monate lang gemobbt worden, weil er die Bilder weiter geschickt hat. Glaube mir, wenn er dich nur liebt, wenn du ihm Fotos von deinen Brüsten zeigst, ist das schon ein bisschen komisch.

PS: Das ganze hat NICHTS mit vertrauen oder so zu tun.

Hallo llovebayern,

lass ihn ruhig sauer werden, denn wenn er sonst keine Wünsche hat, dann schicke ihn auf den Mond, denn er will dich nur für seine dreckigen Wünsche bei dir durchsetzen. Lass ihn gehen, es gibt auch andere Jungs die etwas andere wünsche haben. LG.KH.

Ilovebayern
Fragesteller

danke

Lass dich nicht unter Druck setzen oder überreden zu etwas was du nicht willst, entweder er nimmt dich so oder gar nicht.
Versuch es ihm einfach freundlich aber bestimmend klar zu machen, dass du sowas nicht möchtest.
Wenn er deshalb sauer ist, dann ist er es nicht Wert.

Ilovebayern
Fragesteller

danke

Bitte, mach das nicht! Wenn dieser Kerl Dich als Mensch achten würde, würde er Niemals, und schon gar nicht nach solch kurzer Zeit, mit solchem unverschämten Ansinnen an Dich herantreten! Und.. schon gleich gar nicht in Anbetracht der Tatsache, dass Ihr Euch nicht mal persönlich kennt.

Klar Text: Der Schmierfink ist ganz einfach nur Notgeil und benötigt Deine Nacktbilder als Vorlage.

Er zeigt ganz deutlich dass es ihm gar nicht um Dich als Mensch, sondern als Sex-Objekt geht!

Da gibt es nur Eines: Block ihn sofort! Für immer.

Übrigens: Du willst doch ganz sicher nicht in Kürze Deine Nacktbilder im Netz, "bewundern". Pass gut auf Dich auf. LG Anaconda.

Vergiss ihn,auch andere Mütter haben auch schöne Söhne.....

Ilovebayern
Fragesteller

Ja danke