Ich werde total fertig gemacht, was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo,

Blockier ihn sofort, und brich den Kontakt mit ihm ab, falls es möglich sein sollte, melde ihn sodass er gesperrt wird.

Wenn er mit einem zweiten Account irgendwie wieder versucht, Kontakt mit dir aufzunehmen, blockiere ihn gleich, fang kein Gespräch mit ihm an und melde ihn.

Diese Menschen wollen dir nur schaden.

Moin,

Wenn er dich über die Privatnachrichten-Funktion kontaktiert bzw. darüber so schreibt, wie du es beschreibst, kannst du die entsprechende Nachricht über das Drei-Punkte-Menü im entsprechenden Chat melden.

Viele Grüße

MrDog

Blockier Ihn!!!!!!!!! Bitte nichts mit solchen Menschen zu tun haben, die denken nur an sich selbst und sind ecklig!!!

Melde ihn, blockier ihn und mach dir am besten einen neuen Acc und vertrau Leuten dann nicht mehr so schnell im Internet